Sie brauchen Hilfe?

Hier finden Sie nach Helfenden in Ihrer Region.

Vielen Dank an alle!

Lucia Andrich 66706 Perl Kontakt

06.04.2020

Hallo - helfe gerne wo Hilfe gebraucht wird in Perl. Liebe Grüße LA

Frank Mathieu 66119 Saarbrücken Kontakt

06.04.2020

Hallo 👋🏻 ich helfe gerne beim Einkauf und Apotheke für ältere Menschen im Raum Saarbrücken-St. Arnual, die derzeit selbst nicht raus können.

Anemone Michel 66121 Saarbrücken Kontakt

06.04.2020

Hallo liebe Saarbrücker, gerne gehe ich einkaufen oder den Hund ausführen oder stehe am Telefon für ein Gespräch zur Verfügung. Bin fast 59 Jahre alt und freue mich darauf zu helfen!!!

Krämer Vivien 66539 Neunkirchen Kontakt

06.04.2020

Hallo, ich kann gerne anderen Menschen helfen bei Abholungen, einkaufen etc. Ich gehe selbst noch arbeiten... erbitte Rückmeldung

Kerstin Fedick 66763 Dillingen Kontakt

05.04.2020

Ich möchte gerne arme schwache Kindern helfen die in schwierigen Haushalte leben müssen und nicht nach draussen dürfen .Einfach nur mal schauen ob es den Kindern gut geht. Man hört so viel in den Medien

Horst Noster 66679 Losheim am See Kontakt

05.04.2020

Ein riesiges DANKESCHÖN an Alle die da draußen,trotz der bedrohlichen Situation,unsere Wirtschaft am laufen halten,alle Handwerker,alle Verkäufer/innen,LKW Fahrer, Müllmänner, Reinigungskräfte,usw.... Und an alle Heldinnen und Helden in den Krankenhäusern,Pflegeheimen und Arztpraxen. Mein RESPEKT ist Euch allen sicher. DANKE

Mirjam Kuchinke 66121 Saarbrücken Kontakt

05.04.2020

Ich helfe gerne bei Besorgungen, Arztbesuchen etc. innerhalb Saarbrückens - einfach melden.

Patrick Britt 66625 Nohfelden Kontakt

05.04.2020

Hallo, wenn gewünscht anonyme Unterhaltung per E-Mail/WhatsApp/SMS/Anruf, gerade nach was uns ist. Abseits von Familie/Verwandtschaft. Gegenseitig Meinung austauschen/einfach Mal zuhören/Dampf ablassen, wie auch immer. Selbstverständlich keine Treffen ! Ich freue mich. Zu meiner Person: Mannlich/48 wohnhaft Gemeinde Nohfelden


Unter der Schirmherrschaft von:

Tobias Hans
Ministerpräsident des Saarlandes

Tobias Hans - Ministerpräsident des Saarlandes

Die Corona-Krise braucht unsere Mitmenschlichkeit:
Die Initiative #saarländerhaltenzusammen steht unter der Schirmherschaft von Tobias Hans, Ministerpräsident des Saarlandes.

Eine Initiative von:

Saarbrücker Zeitung & SOL.DE

Eine Initiative von: Saarbrücker-Zeitung & SOL.DE

Mit realisiert von:

N49 - Agentur für Konzept & Performance

N49 - Agentur für Konzept & Performance